You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

15

Friday, August 9th 2013, 7:31am

Ich verweis mal hierher: SandalnJäger

@Silentvoice: Irgendwer von uns wird dich ingame heute anschreiben und dann kann man mal quatschen.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

14

Friday, August 9th 2013, 1:53am

Mitmachen

Huhu, wenn ihr noch mitspieler sucht würd ich gern bei euch mitmachen
Dorfname : Silentcity

13

Thursday, July 18th 2013, 2:28pm

Wir suchen momenten wieder verstärkt zuwachs,

ab level 34 seid ihr bei uns herzlich willlkommen (ausnahmen ab stärke ohne waffen von 80)

Bieten können wir ein gutes Zusammenspiel und austauschen von Rohstoffen + Kommunikation über IRC, die bestens klappt.

Wenn ihr interesse an einem Erfolgstrebenden Clan habt, meldet euch bei mir (nicht mehr HaumDaucher)!

Leader: AstaranCity - Stufe 38
Coleader 1: LostWorld - Stufe 40
Coleader 2: Sparta - Stufe 36
Member: Schokodorf - Stufe 40
Member: Dorf1000 - Stufe 38
Member: Kittlitz - Stufe 34
Member: Beolix - Stufe 39
Member: Lenzix - Stufe 38
Member: Arminiusdorf - Stufe 33
MFG TheIncredible
Dorf: LostWorld | Level: 43 (Stand: 22.09.) | Gilde: SandalnJäger | Spielbeginn: 22.06.2013

This post has been edited 2 times, last edit by "TheIncredible" (Jul 18th 2013, 4:55pm)

12

Wednesday, July 3rd 2013, 11:03am

Wir suchen momenten wieder verstärkt zuwachs,

ab level 29-30 seid ihr bei uns herzlich willlkommen.

Bieten können wir ein gutes Zusammenspiel und austauschen von Rohstoffen + Communikation über IRC das bestens klappt.

Wenn ihr interesse an einem Erfolgstrebenden Clan habt, meldet euch bei mir.

11

Tuesday, June 25th 2013, 10:49am

Preusse PMD,

bitte keine unter Dorfstufe 26 mehr bewerben.

Wir erfreuen uns großen Zuwachs wollen aber keinen MASSEN-Clan sondern wollen das ganze schon noch persönlich halten.

Nach dem Motto -> Klasse statt Masse.

10

Monday, June 24th 2013, 3:58pm

TheIncredible -> PMED Ingame

Ribellen -> bitte wieder melden wenn höher :)

preusse -> welcher DorfName?

Btw.

erreicht ihr mich ingame natürlich schneller -> Dorfname: HaumDaucher

9

Monday, June 24th 2013, 3:50pm

hier reagiert leider keiner
MFG TheIncredible
Dorf: LostWorld | Level: 43 (Stand: 22.09.) | Gilde: SandalnJäger | Spielbeginn: 22.06.2013

8

Monday, June 24th 2013, 2:23am

Bin Seit gestern Dabei

Würde gerne auch bei euch mit machen..

Dorfname Ribellen
LVL 16
Start gestern..

MFG

Tobias :)

This post has been edited 1 times, last edit by "bvb09bl" (Jun 24th 2013, 4:20pm) with the following reason: Update LVL 21

7

Sunday, June 23rd 2013, 2:47pm

klingt interessant...
MFG TheIncredible

6

Sunday, June 23rd 2013, 2:12pm

so

ahso bin lvl 26 :) ts bei mir auch verfügbar ;)
Dorf/Preussen
Auf zum Römer verhauen :D

This post has been edited 2 times, last edit by "preusse" (Jun 25th 2013, 9:34am)

5

Sunday, June 23rd 2013, 2:11pm

Super

würde auch gerne beitretten :) :) :)

4

Sunday, June 23rd 2013, 1:49pm

Wir suchen natürlich immer noch, sind eine kleine nette gemeinscht bisher im IRC,

jedoch solltet ihr schon etwas auf dem "Kasten" haben,
wir sind alle teils weit über 20, daher wenn ihr euch meldet bedenkt dass wir leider kleinere nicht in unsre Gruppe aufnehmen.

mfg
Swarn

3

Wednesday, June 19th 2013, 11:33pm

das mit dem ts klingt interessant
schickt mir bei zeiten bitte mal die ip, unabhängig vom clan erstmal

greetz rB
greetz rB

2

Wednesday, June 19th 2013, 10:09pm

hi

ich würde gerne beitreten und ein ts3 server hätte ich auch noch bereit.mein dorf heisst BULLYSHOME
LG:Heiko :thumbsup: :thumbsup:

1

Wednesday, June 19th 2013, 4:51pm

[Sandaln] Sucht Teamfähige Mitglieder

Servus,

da ich die Kommunikation suche, eröffne ich hiermit einen Clan/Gilde die sich [SandalnTräger] nennt.

Wir sind auf der Suche nach Teammitgliedern, es geht hierbei um Erfahrungen austauschen und ums Handeln.
Dazu bieten wir einen IRC-Channel an, um uns zu unterhalten.

Evtl. wird es auch ein Teamspeak3 Server geben, aufjedenfall werde ich mir etwas einfallen lassen um sich besser zu verständigen.

Wenn ihr Teil unsrer Organisation werden wollt schreibt mich ingame an, mein Dorf heißt "HaumDaucher" desweiteren könnt ihr auch gerne "AstaranCity" anschreiben er ist der Co-Leader.

Alles weitere und wie Ihr in unsren IRC-Channel könnt teile ich euch dann per In-Game Nachricht mit.

mfg

Swarn