You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

40

Thursday, October 24th 2013, 5:49pm

Ueber das Problem stolpern immer mehr Leute.

Bescheiden, wie ich bin, zitier ich mich einfach selber: https://forum.asterix.sproinggames.com/i…43928#post43928

:D

Gruss Aya...
Dorfname: _Ayahuasca_

39

Thursday, October 24th 2013, 5:47pm

38

Seit gestern habe ich das gleiche Problem, muss erst 20mal laden um mal eine Legion zu verkloppen. Ohne die geht es halt nicht. :(

37

Legionen?

Mal ne Frage ;)

Warum kann ich in meiner Nachbarschaft keine Legionen mehr sehen?
Seit ca 2 Tagen sind absolut keine mehr sichtbar, bis auf die welche mich angreifen...
Vorher waren bei fast jeden 3. welche, wo ich angreifen konnte

36

Thursday, October 24th 2013, 5:42pm

keine Legionen auf der Freundeskarte

Hey,

seit heute befinden sich nur Dörfer bei denen keine Legionen angreifen auf meiner Freundeskarte und trotz 30 mal neu laden tauchen immer nur "leere Dörfer" auf, wenn ich jedoch einen Spieler direkt suche dann kann es sein das eine Legion dabei ist, hat noch jemand das Problem?

lg

35

Thursday, October 24th 2013, 5:06pm

Das hatte ich schon mal vor ca. 3 Wochen bemängelt, nach ein paar Tagen war dann wieder alles bestens. Seit 3 Tagen werden wieder nur Dörfer ohne Legionen angezeigt, egal wie oft man sich neu einloggt.
Das können nur diejenigen bemängeln die niemandem folgen da ja jedesmal ca. 30 Dörfer neu zugeteilt werden.
Es müßte schon ein großer Zufall sein das nach zigtem einloggen nur inaktive Dörfer zugelost werden und selbst bei den inaktiven müßten Legionen auftauchen ca. alle 72 Stunden.
Ihr dürft schon glauben was manche hier schreiben.
Dorfname: GalliaCity
Level: 52

34

Thursday, October 24th 2013, 5:03pm

Bei den Legionen ist definitiv was geaendert worden.

An sich sollten auch bei inaktiven Spielern alle 3 Tage eine Legion generiert werden. Ich vermute, das ist schlicht nicht mehr der Fall.

Beispiel: ich folge nun schon seit geraumer Zeit einem Level 7, der bisher alle 3 Tage kontinuierlich eine Staerke 17 / Lebenspunkte 100 Legion ausgespruckt hat zum zwischendrin verkloppen. Der ist nun schon seit 1-2 Tagen ueberfaellig.

Gruss Aya...

33

Thursday, October 24th 2013, 4:59pm

schliesse mich Koira an
auch bei mir gähnende Leere .........

32

Thursday, October 24th 2013, 4:24pm

Könnte aber vielleicht auch dran liegen, dass iMo viel weniger gezockt wird wegen der Serverprobleme....

31

Thursday, October 24th 2013, 3:08pm

Dein hinweis ist doch schon mit in meine aussage eingeflossen.

35 dörfer werden jedesmal angezeigt. 1 Ist mein eigenes und 2 Freudne habe ich. Bleiben 32 dörfer die imemr neu ausgelost werden.
ob das nun 500 000 oder 1 000 000 sind wenn etwar die hälfte davon inaktiv ist dann habe ich bei jeder auslosung die chance 50 zu 50 einen aktiven spieler oder einen inaktiven zu bekommen und das bei 32 dörfer 10-20 mal relogt und 1 Legion gefunden die viel zu stark war?

Vergleich vor der wartung (ob diese wartung was mit zu tun hat kann ich nicht sagen nur ab dann ist es mir aufgefallen) da habe ich ab und an einmal relogt und hatte dann mindestnes 1 Legion die ich bekämpfen konnte und zig andere die mir zu stark waren.

Aleine der vergleich reicht aus um sagen zu können das etwas verändert worden ist.

30

Thursday, October 24th 2013, 1:17pm

Und trotzdem verweise ich auf Inaktivität von Spielern ;)

Wieviele Spieler, von etwa 500000 angemeldeten sind inzwischen inaktiv? Sagen wir die Hälfte ist inaktiv. Wieviel werden deiner Karte zugelost? ca 20, wenn ich Freunde abziehe. Du kannst dir glaube ich selbst ausrechnen, wie hoch die Chance ist, dass du aktive Spieler bei der Zulosung erwischst.

Um 3 Uhr morgens ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr niedrig aktive Legionen aus der Hilfs-Liste zu fischen ^^
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

29

Thursday, October 24th 2013, 11:18am

Das gleiche Problem hab ich auch, entweder kommen keine oder nur (insgesamt drei) viel zu starke Legionen. Du bist also nicht die einzige. Leider wurde auch ich nur auf die Hilfe-mit-Legionen-Seite verwiesen, wo aber die Legionen auch zu Stark oder aber schon vernichtet sind. Konnte seit gestern eine einzige L. angreifen, die aber leider vor der Aufgebe 9 zu besiegen kam. Und gegen meine eigenen Angreifer hab ich keine Chance...
Dorf: Steffi666

28

Thursday, October 24th 2013, 9:48am

Hallo Lorianna,

ich habe gestern 10-20 mal neu eingelogt und da bekomme ich bis auf 2 denne ich folge die anderen immer wieder zufällig.
Normalerweisse benötige ich keinen Relog um eine Legion zu finden die ich auch packen kann.
Aber seit der Wartung nehmen die Legionen stark ab so stark das ich gestern im laufe des Tages nur 1 Legion gesehen habe und die war so stark das ich nichtmal gegen sie antreten konnte ansonsten alles nur Legionsfreie Dörfer.

27

Thursday, October 24th 2013, 8:49am

Auf der Hilfeseite hab ich logischerweise schon längst gesucht. Entweder sind die zu stark oder es sind gar keine Legionen mehr da, wenn ich gucke. Und ich denke mal, ich hab genug gekämpft, sonst würd ich ja jetzt nicht von 3 Legionen, gegen die ich keine Chance hab, gleichzeitig angegriffen werden. Erst wurden ja auch genug Dörfer mit Angreifern gezeigt, aber wie gesagt, nicht mehr seit gestern Mittag (evtl. früher Nachmittag).

26

Thursday, October 24th 2013, 8:41am

Legionen tauchen nur bei (kampf-)aktiven Spielern häufig auf.
Wenn du welche suchst, schau einfach hier: Hilfe bei Legionen
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

25

Thursday, October 24th 2013, 8:32am

Wo sind die Legionen?

Seit gestern Mittag ist meine Karte sehr leer. Kein einziges Dorf wird angegriffen (außer meins, da stehen gleich mal drei Legionen vor der Tür). Hab schon ein paar mal alles neu geladen, damit andere Dörfer drauf stehen, von denen wird aber auch keins angegriffen. Hin und wieder waren zwar ein paar wenige Legionen da, die waren dann aber so stark, dass meine eigene Stärke nicht annähernd ausgereicht hat um zum Angriff zugelassen zu werden.
Dummerweise muß ich gegen neun Legionen gewinnen. Wie soll das gehen? Die, die mich angreifen, sind zu stark, mit unter 50% brauch ich mich da gar nicht dran wagen :(

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die anlockt? Oder gibt es zum Ausblenden 'ne Tastenkombi, die ich ausversehn irgendwann gedrückt hab?

24

Thursday, October 24th 2013, 6:04am

Hallo Binabic.

Wieviele deiner Freunde auf der Freundeskarte spielen noch aktiv? Mir ist auch aufgefallen, dass die legionen auf meiner Freundeskarte nicht mehr übermäßig aktiv waren, bis mir der Gedanke gekommen ist doch mal die ganzen Dörfer durch zu schauen. Bestimmt 50% oder sogar noch mehr davon sind einfach inaktiv, dh. dort kommen die Legionen alle 2 - 3 Tage und dann nur mit 100 - 200 Leben. Und die sind schnell runtergekloppt - nicht nur von mir ;)

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

23

Thursday, October 24th 2013, 3:20am

hallo

Bei mir steht eine , ist aber die einzige auf meiner Karte

mfg

Bin ich wohl zu spät die ist schon weg ;)

Junge schau mal auf die Uhr. Du bist schon nach Mitternacht, natürlich steht dort bei den Posts nach der Wartung gestern.
Allein auf Seite 73 sind 16 Hilfsanfragen nach der Wartung und vor deinem zweiten Post.

Den Jungen kannst du dir ersten spaaren und die Letzte seite alles bis stärke 60 ist nicht mehr da.

Und hier geht es nicht darum wie ich welche finde sondern darum das mir aufgefallen ist das die Legionen jetzt fast garnicht mehr erscheinen also ist der link hier falsch.

22

Thursday, October 24th 2013, 1:38am

Wenn du mir den link geschickt hast um meine Theorie zu bestätigen ok ansonsten hilft mir dieser link absolut nicht weiter denn.
Es ist nicht ein post dazu gekommen seit der wartung und die letzteren einträge die ich konntrolliert habe da ist keine legion in sicht.

Junge schau mal auf die Uhr. Du bist schon nach Mitternacht, natürlich steht dort bei den Posts nach der Wartung gestern.
Allein auf Seite 73 sind 16 Hilfsanfragen nach der Wartung und vor deinem zweiten Post.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

21

Thursday, October 24th 2013, 1:27am

hallo

Bei mir steht eine , ist aber die einzige auf meiner Karte

mfg
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas
uff Saarlänisch häscht das
Denke baim Schaisse..net nur drigge

Ich schicke beim pvp nichts zurück