You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

25

Thursday, October 31st 2013, 7:45am

Code

Hallo....wo gibt es denn den Code bei Epidemais her? ;(

24

Wednesday, October 30th 2013, 8:08am

Was? Wie viele Sachen wollen die einem noch abzocken?! Also jetzt reichts. Ich musste gestern schon mehrere Kohlen für diese scheiß Quests opfern und hab als Belohnung nichts gekriegt (außer ein paar läppische Sesterzen und ein oder zwei xp).
Dieses Halloween Zeug ist anscheinend nur eine Methode, an Echtgeld ranzukommen.

Ich mach drei Kreuze, wenn dieser Mist vorbei ist, kann eh nicht verstehen, dass sich neuerdings irgendwelche um diesen Halloweenmist scheren...
Dorf: Steffi666

23

Wednesday, October 30th 2013, 3:07am

Es hat was geheißen von wiederholbaren Quests. Sind das diese neuen Event-Quests? Oder sind die doch einmalig und es gibt derzeit noch keine tägl. Quests oder sowas in der Art???

Damit koennte gemeint sein, dass Epidemais heute neue Quests hat .. der hat gestern irgendwann Ruhe gegeben.

Es sind aber (leider) nicht die Quests von gestern. Der erste erzaehlt mir was von Petersilie und Salz. Nun ja.

Ich werd die wohl heut ignorieren, schaetze ich. Leider weiss man nicht so genau, ob das Erledigen der Quests noch irgendwas anderes macht als wenig Belohnung...

Gruss Aya...
Dorfname: _Ayahuasca_

22

Wednesday, October 30th 2013, 1:50am

Quests

Es hat was geheißen von wiederholbaren Quests. Sind das diese neuen Event-Quests? Oder sind die doch einmalig und es gibt derzeit noch keine tägl. Quests oder sowas in der Art???

21

Tuesday, October 29th 2013, 10:19pm

den druidenzirkel habe ich auf stufe 1
davor auch das camp - habe ich ebenso

habe auch schon einige tranks gebraut

allerdings gibt es nur:
ausdauertrank
weitsichttrank
erntetrank

sonst keinen

Der da.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

20

Tuesday, October 29th 2013, 10:07pm

den druidenzirkel habe ich auf stufe 1
davor auch das camp - habe ich ebenso

habe auch schon einige tranks gebraut

allerdings gibt es nur:
ausdauertrank
weitsichttrank
erntetrank

sonst keinen

19

Tuesday, October 29th 2013, 10:02pm

diesen trank gibt es bei mir allerdings nicht

braucht man dazu eine mindest anzahl von diesen substanzen ?

Den Trank gibt es beim Druidenzirkel. In der Questreihe musst du auch irgendwann den Zirkel erobern und dann den Trank herstellt.

Schokodorf

18

Tuesday, October 29th 2013, 9:59pm

diesen trank gibt es bei mir allerdings nicht

braucht man dazu eine mindest anzahl von diesen substanzen ?

17

Tuesday, October 29th 2013, 9:50pm

Das steht doch dabei?
Ein Anti Nebel Trank
Dieser Trank wird einen Himmel zurück nach Gallien bringen.

Ich schätze mal für die Leute, die es so absolut nicht wollen
LG
Shaty

Dorf: Nixistnix

16

Tuesday, October 29th 2013, 8:32pm

man kann damit im druidenzirkel auch einen trank brauen, was der aber bewirkt ist mir noch nicht bekannt

15

Tuesday, October 29th 2013, 7:53pm

Hab dich mal hergeschoben.
Die Substanz ist von dem Halloween-Event, die dropt von den Geistern udn du kannst damit PvP-Waffen bei Epidemais kaufen

Schokodorf

14

Tuesday, October 29th 2013, 7:51pm

leuchtende Substanz

hallo Leute
habe im rechten Bildschirm unter den Steinen ein neues Symbol, leuchtende Substanz ?
was bedeutet das?

13

Tuesday, October 29th 2013, 6:09pm

Epidemais, der phönizische Händler verkauft diese Waffen (diese sind nur im PvP verwendbar!). Du findest ihn über deinem Dorf am Schiff.
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

12

Tuesday, October 29th 2013, 6:08pm

leuchtene Substanzen

/alles mal zusammengefügt

Letzte Frage zu weiteren Zwecken. Ich habe bisher noch keinen weiteren Zweck gefunden, als sie für PvP-Waffen auszugeben.

;( ....also ich bin auch neu hier,habe ne menge leuchtene Substanz, aber Waffen bekomme ich dafür nicht. ?( jede menge Krempel wird
angeboten , und dann noch bei einem bestimmten Level ,welches man erreicht haben muß . :wacko:

11

Tuesday, October 29th 2013, 3:45pm

/alles mal zusammengefügt

Letzte Frage zu weiteren Zwecken. Ich habe bisher noch keinen weiteren Zweck gefunden, als sie für PvP-Waffen auszugeben.
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

10

Tuesday, October 29th 2013, 3:38pm

Leuchtende Substanz!

Kann ich die leuchtende Substanz nur für weitere waffen einsetzen oder hat die auch
ein anderen sinn?

Gruß Vetten

9

Tuesday, October 29th 2013, 2:26pm

Von den Geisterrömern, die nun überal rumstehen.

Schokodorf

8

Tuesday, October 29th 2013, 2:25pm

Leuchtende Substanz

Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, würde gerne wissen wo ich die Leutende Substanz herbekomme.
Im Vorraus schon vielen für ne Rückmeldung

7

Tuesday, October 29th 2013, 1:09pm

Na super...

Sonst macht der Flashplayer aber auch nicht solche Probleme. Wenn der gestartet ist, ist mein Firefox zwar immer ein kleines bisschen langsamer als gewöhnlich, aber nicht so extrem wie hier 8|

Und macht es wieder heller, weder Fische noch Schweine sind halbwegs anständig zu sehen.
Dorf: Steffi666

6

Tuesday, October 29th 2013, 1:05pm

Ist ja eine niedliche Idee, ich finde es aber nun arg dunkel auf dem Bildschirm. Gerade wegen der Wildschweinspuren, die sind kaum zu sehen ;(
Kann man das nicht einen Ticken heller machen?
Mein Dorf: Chipshausen
Wer mag, darf jederzeit auf meine Legionen einhauen
:thumbsup: