You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4

Wednesday, October 30th 2013, 7:26pm

Römerlegionäre

Und ich Blödmann hab aus Versehen den Spartaner-Helm gekauft, :D
Wie kommt man schneller an blaue Substanz?
Muss man die Geisterlegionäre vom "Feld der Träume" :D möglichst schnell beseitigen oder kommen die öfter je nachdem wieviele man länger stehen läßt (Gruppenbildung oder "Saatguteffekt" :) )
oder wacht man in Rom vor dem Cäsarenpalast auf?
:D
Gallierdorf: Arnstein (Level 60)

3

Wednesday, October 30th 2013, 5:42pm

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich die Quest wohl einfach ignorieren.

2

Wednesday, October 30th 2013, 2:21pm

Es gibt noch 1 Quest nach dem Abschluss mit dem Witsichttrank. Die Questbelohnung für den Trank ist wie eh und je bescheiden^^
Die Questbelohnung für die Questreihe ist neben 100 Sesterzen, 1 Spartaner-Helm und 1 Torte

Nach der Quest:
Der Nebel verschwindet nicht, auch die Geister nicht
Epidemais bleibt auch weiterhin angelegt und verkauft seine Waren

Was ich bisher lesen konnte: Der Trank ist wohl nicht einsetzbar (den du herstellst für das Quest kannst du nicht benutzen, da du ihn ja abgibst)
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

1

Wednesday, October 30th 2013, 2:14pm

Quest Weitsicht-Trank

Ist schon jemand bei der Quest Weitsichttrank?
Ich hab ein paar Fragen dazu:

- für den Trank brauch ich ja extrem viel leuchtende Substanz (3000). Gibt es dem entsprechend eine gute Belohnung für die Quest?
- wie geht es nach der Quest weiter? Blockiere ich viele Quests, wenn ich diese nicht absolviere?
- wirkt sich der Trank sofort aus, sobald er hergestellt ist, oder muss ich ihn erst einsetzen?
- wenn der Nebel durch den Trank verschwunden ist, legt dann auch Epidemais wieder ab oder bleibt er bis zum Ende des Events?